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UX Consultant (m/f) - Berlin

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Job

Active since 19-03-2018 Job category IT - Software Development
Location Berlin Level Professional
Educational level Bachelor / Graduate Employment type Permanent contract
Hours 38 Salary let's talk
UX Consultant (m/w) (CX Factory)

Wecken Sie Ihren #PIONIERGEIST und geben Sie Ihrer Karriere den entscheidenden Kick – jetzt bewerben!

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als UX Consultant (m/w) für unsere Customer Experience (CX) Factory der innogy SE am Standort Berlin

Sie werden:
  • Workshops in Zusammenarbeit mit dem funktionsübergreifenden und internationalen innogy-Team moderieren und leiten,
  • Skizzen erstellen, um schnelle Prototypen zu entwickeln mit dem Ziel, unsere Kunden zu beeindrucken,
  • Tests mit Nutzern durchführen und im Rahmen der Nutzerforschung A/B-Tests auswerten sowie die Auswirkung auf den Nutzer analysieren,
  • die Lieferung von MVP über digitale Agenturen (intern und extern) aus Sicht von UX beauftragen, steuern und beaufsichtigen,
  • Dashboard-Berichte für regelmäßige Kommunikation mit dem Management erstellen,
  • die Leitung der Customer Experience (CX) Factory im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützen.

Sie haben:
  • ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Bachelor of Arts/Bachelor of Science oder eine vergleichbare Qualifikation / Abschluss in einem relevanten Studienfach,
  • Erfahrung als UX/UI-Designer und haben die Leidenschaft für nutzungsorientiertes Design,
  • Kenntnisse im (Rapid) Prototyping,
  • hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, ein Team aus funktionsübergreifenden Experten aus allen europäischen Ländern zu dynamisieren (z. B. im Rahmen von Design-Sprints),
  • Erfahrung mit UI-Design sowie ein tiefgehendes Verständnis für die Komponenten einer UX und die Umsetzung im Energiemarkt,
  • die Fähigkeit, unter Druck eigenständig und in verschiedenen Team-Konstellationen zu arbeiten und dabei die Erwartungen effektiv zu realisieren,
  • Reisebereitschaft und verfügen über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Ihnen bieten:
Als aktives Teammitglied unterstützen Sie uns bei der Verbesserung der Kundenerfahrung auf digitalem Wege. Sie haben die Chance, einen Beitrag zur Entwicklung der B2CStrategie zu leisten und eine zentrale Rolle in der Gestaltung einer optimierten digitalen Kommunikation mit dem Kunden (Customer Journey) und dem Aufbau eines stark kundenorientierten Unternehmens zu spielen. Durch Vernetzung und enge Zusammenarbeit mit Kollegen geben Sie Ihre Einblicke und Best-Practice-Erfahrungen im Bereich B2C an innogy SE weiter. Außerdem lernen Sie eine neue Denkweise in Bezug auf Kundenorientierung sowie digitale, analytische und agile Arbeitsmethoden.

Interesse?
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Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Ihre Kontaktperson:
marlon.stork@innogy.com
+49 152 09350129
Marlon Stork
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This listing is a full-time job

Job category IT - Software Development
Industry / Industries Energy / utilities
Region Germany
Keywords Stellenanzeige, Vollzeit, Berlin, Consulting, Customer Experience.

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Name Marlon Stork
Phone 0049 152 09350129

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